elFRIED® Friedhofssoftware
Bewährt und innovativ – so einfach ist Friedhofsverwaltung
Bewährt und innovativ – so einfach ist Friedhofsverwaltung
Seit über 30 Jahren steht unsere elFRIED® Friedhofssoftware für die bestmögliche Kombination aus Einfachheit und Effizienz. Wachsende wie auch neue Anforderungen an die Sachbearbeitung, steigender Arbeitsaufwand und Kostendruck in den Verwaltungen sowie eine dynamische EDV-Landschaft bleiben dabei die größten Herausforderungen. Durch die fortlaufende Weiterentwicklung von der elFRIED® Friedhofssoftware im steten Dialog mit unseren Kunden, erfahrenen Sachbearbeitern, Amts- und Fachbereichsleitern in den Friedhofsverwaltungen, schaffen wir die stabile Grundlage, allen Anforderungen auch zukünftig optimal gerecht zu werden. Lernen Sie unsere bewährten und innovativen elFRIED® Module kennen und alle Vorteile, die Sie von unserem Angebot erwarten können.
Basis | Komfort | Premium | |
---|---|---|---|
Grundmodul | |||
Online-Terminanfrage für Bestatter (in Kürze) | |||
Mobile Grabkontrolle (offline) | |||
Grabpflegeverträge | |||
Datenexport / Reporting | |||
Friedhofsunterhaltungsgebühren (FUG) | |||
SST zum Finanzwesen (HKR) | |||
SST zum Einwohnermeldeamt (EWO – nur für bestimmte Ämter) | |||
SST zum DMS (für gängige Systeme) | |||
Mapping-Software für Friedhöfe (GIS) | |||
SST externes GIS |
Maximale Übersichtlichkeit bei minimalem Aufwand: Mit der elFRIED® Friedhofssoftware haben Sie Ihre Friedhofsverwaltung mühelos im Griff. Einfach und innovativ erleichtert das Programm die täglich anfallenden Aufgaben und entlastet so Ihre Mitarbeiter. Dabei ist elFRIED® perfekt mit Ihrem System und Ihren Daten vernetzt. Unsere Experten präsentieren Ihnen gerne die Vorteile der elFRIED® Friedhofssoftware!
Heiko J. Pongratz | Geschäftsleitung Friedhofssoftware
„Mein Team und ich haben viel Erfahrung mit den unterschiedlichen Herausforderungen von Friedhofsverwaltungen und können Sie deshalb sehr individuell beraten.“