
proSIRIS® Friedhofssoftware
Komplexität leicht gemacht: So geht optimierte Friedhofsverwaltung
Komplexität leicht gemacht: So geht optimierte Friedhofsverwaltung
Einfachheit und Effizienz optimal zu kombinieren, das ist seit rund 20 Jahren die Stärke unserer Friedhofssoftware proSIRIS®. Für die stetige Weiterentwicklung setzen wir auf den vertrauensvollen Austausch mit unseren Anwendern – erfahrenen Sachbearbeiter sowie Amts- und Fachbereichsleiter in den Friedhofsverwaltungen. Denn Sie kennen die sich wandelnden Anforderungen, steigende Arbeitsaufwände und Kostendruck sowie Herausforderungen durch eine dynamische EDV-Landschaft aus erster Hand. Auf dieser Grundlage entwickeln wir unsere bewährte Friedhofssoftware laufend weiter, so dass sie stets innovative Lösungen für aktuelle und künftige Herausforderungen bietet. Ein weiteres Plus: proSIRIS® kann multimandantenfähig eingesetzt werden, ein Vorteil etwa für Rechenzentren. Gerne zeigen wir Ihnen, was unsere Friedhofssoftware alles kann und wie sie Ihnen die tägliche Arbeit erleichtert.
Basis | Komfort | Premium | |
---|---|---|---|
Grundmodul | |||
Online-Terminanfrage für Bestatter (in Kürze) | |||
Mobile Grabkontrolle (offline) | |||
Datenexport / Reporting | |||
Leistungsverfahren / Friedhofsunterhaltungsgebühren (FUG) | |||
SST zum Finanzwesen (HKR) | |||
SST zum Einwohnermeldeamt (EWO) | |||
E-Akte | |||
Mapping-Software für Friedhöfe (GIS) | |||
SST externes GIS |
Mit proSIRIS® optimieren Sie ganz einfach Ihre Friedhofsverwaltung von Beginn an. Intuitiv bedienbar und klar strukturiert, lässt sich proSIRIS® mit seinen verschiedenen Modulen problemlos in Ihre Verwaltungswebsite integrieren. Unsere Experten präsentieren Ihnen gern die Vorteile der proSIRIS® Friedhofssoftware
Heiko J. Pongratz | Geschäftsleitung Friedhofssoftware
„Mein Team und ich haben viel Erfahrung mit den unterschiedlichen Herausforderungen von Friedhofsverwaltungen und können Sie deshalb sehr individuell beraten.“