Erfahrungen aus der Praxis
Wir finden PowerOrdoMOVE natürlich klasse. Aber interessanter ist ja für Sie, was Ihre Kolleginnen und Kollegen dazu sagen und wie sich die neue App in der Praxis bewährt. Deshalb haben wir einfach mal bei drei Bestattungshäusern durchgeklingelt und nachgefragt ...

„Die App ist sehr innovativ und genau richtig, um die heutigen Anforderungen an Bestatter zu erfüllen. Durch MOVE haben wir viel Papier eingespart und unseren Workflow verbessert. Letztens hatte mein Mitarbeiter Probleme auf dem Friedhof, niemand war im Büro. Er ließ sich den Ansprechpartner in der App anzeigen und konnte alles gleich vor Ort klären.“
Karl Maximilian Wilhelm | Birner Bestattungen

„PowerOrdoMOVE ist super praktisch und eine wunderbare Arbeitserleichterung! Wenn ich zu Hause den Notdienst übernehme, kann ich die wichtigsten Daten schnell nachschauen und brauch mir das Datenblatt nicht mehr vorher ausdrucken oder Angehörige auf den nächsten Tag vertrösten. Letztens hat mich abends der Pfarrer zu Hause angerufen. Die E-Mail mit den Angehörigendaten ist nicht bei ihm angekommen. Er brauchte sie aber dringend. Ich hab schnell in die MOVE App geschaut und ihm alles durchgegeben. Voilà, Problem gelöst!"
Katharina Ettmüller-Hummel | Allgäu Bestatter

„Vorher haben wir bereits den Google Kalender mit PowerOrdo genutzt. Mit der MOVE App ist jetzt alles noch einfacher und übersichtlicher geworden. Wir können auf einige ausgedruckte Checklisten verzichten und sparen dadurch Papier. Ein weiterer Schritt zu mehr Nachhaltigkeit!“
Steven Wilke | Bestattungshaus Wilke