Ihr Sprung in die digitale Kundenbetreuung


Blick ins Kunden-Center

Waben Waben

Top Online-Services für Ihre Kunden,
Imagegewinn & Umsatzplus für Sie

Zusätzlich zu allen Leistungen von PowerOrdoPLUS bietet Ihnen PowerOrdoMAX eine ganze Reihe von Services zur digitalen Kundenbetreuung. Damit werden Sie den wachsenden Ansprüchen am Markt nicht nur gerecht. Sie werden Vorreiter und präsentieren sich als moderner Bestatter, der Trauernde jederzeit umfassend unterstützt und die Erinnerungskultur maßgeblich fördert!

  • Neue, zeitgemäße Möglichkeiten in der Betreuung Ihrer Kunden
  • Noch besserer Kundenservice – online rund um die Uhr
  • Hochkarätige Dienstleistungen, die Ihre Kunden ganz sicher weiterempfehlen
  • Ideal zur Kundenbindung und -gewinnung
  • Ihr Name und Logo – jederzeit und immer wieder bei der Trauergemeinschaft und potenziellen Neukunden präsent
  • Produkt-Schulungen aus unserem Programm und Marketing-Unterstützung sind inklusive
  • Zusätzliche Erlöse durch das Erinnerungsbuch
  • Echter Imagegewinn als moderner Bestatter
  • Immer mit dabei: Die innovative Columba Technologie

PowerOrdoMAX – das steckt für Sie drin

Service-Center

Das Kontrollzentrum für Ihre digitalen Kunden-Services

Willkommen in Ihrem eigenen Bestatter-Bereich! Hier legen Sie fest, welche Funktionen im Kunden-Center für Ihre Auftraggeber zur Verfügung stehen. Darüber hinaus haben Sie alle Inhalte perfekt im Griff – von der Dokumenten- und Bild-Verwaltung bis hin zur Gedenkportal-Konfiguration. Und mit dem integrierten Trauerfeier-Videoportal ermöglichen Sie Angehörigen und Freunden am Abschied teilzuhaben – selbst, wenn sie nicht persönlich zur Trauerfeier erscheinen konnten.

  • Per Mausklick Services für Ihre Auftraggeber auswählen und für das Kunden-Center freischalten
  • Ihre Gedenkseiten konfigurieren und verwalten
  • Schnell und einfach Bilder für das Erinnerungsbuch hochladen und verwalten
  • Trauerfeier-Videos hochladen und die Links an Angehörige schicken
  • Automatisch generierte Kunden-Benachrichtigungs-Mails einsehen und verwalten
  • Weitere Funktionen wie z. B. die Nutzerstatistik per Mausklick erreichen

Kunden-Center

Ihre digitale Trauerfallhilfe – zu jeder Zeit, von jedem Ort

Laden Sie Ihre Auftraggeber in Ihr Kunden-Center ein und stehen Sie ihnen rund um die Uhr mit innovativen Online-Services wie dem Abmelde-Assistenten, dem Erinnerungsbuch und dem Gedenkportal zur Seite. Ihre Kunden erhalten einen persönlichen Zugang und können per Mausklick wichtige Dinge rund um den Trauerfall regeln, Erinnerungen an den Verstorbenen bewahren und auch ihre Trauerdrucksachen ganz einfach mit Ihnen abstimmen. Das Kunden-Center wird natürlich mit Ihrem Logo versehen und bietet echten Mehrwert mit hohem Empfehlungspotenzial!

 

  • Bereits von Ihnen erledigte Abmeldungen einsehen
  • 12 Monate lang Verträge, Nutzerkonten und Profile des Verstorbenen kündigen oder übertragen
  • Ihre Bilder der Trauerfeier sehen und die Sterbeurkunde herunterladen
  • Gedenkseiten verwalten und die Trauergemeinschaft einladen
  • Ein Erinnerungsbuch erstellen (5 € Provision für Sie)
  • Den Trauerdruck mit Ihnen abstimmen & zukünftig weitere Funktionen zur Trauerfeier-Vorbereitung nutzen

Gedenkportal

Bringt die Trauergemeinschaft auf Ihre Seite

Mit diesem Modul können Sie für jeden Verstorbenen eine kostenlose Gedenkseite anlegen, auf der Sie Infos zum Sterbefall und vielfältige Interaktionsmöglichkeiten bieten. Webseiten mit dem Gedenkportal erhalten zwei bis drei Mal so viele Online-Besucher! Das heißt: Sie bieten den zahlreichen Besuchern persönlicher Gedenkseiten einen geschützten Ort zum Trauern und lenken gleichzeitig die Aufmerksamkeit auf Ihr Unternehmen.

  • Zwei bis drei Mal mehr Online-Besucher
  • Umfangreicher Service mit Empfehlungspotenzial für Trauernde
  • Anpassung auf Ihr Erscheinungsbild
  • Nutzung modernster Web-Technologien
  • Deutlich verbessertes Google-Ranking
  • Sicherheit durch konsequente Weiterentwicklung von Kennern des Bestattungsmarktes
  • Inklusive Online-Spendenportal und Blumenbestell-Service

Klingt gut?
Zeit für ein persönliches Gespräch

Gerne sprechen wir mit Ihnen persönlich über PowerOrdoMAX, beantworten Ihre Fragen und erstellen Ihnen ein unverbindliches Angebot. Einfach Rückruf anfordern und wir vereinbaren einen Termin!

Mit dabei: Alle Services von PowerOrdoPLUS

In PowerOrdoMAX sind zusätzlich sämtliche Leistungen von PowerOrdoPLUS enthalten. Und nicht nur das – den Abmelde-Assistenten und das Erinnerungsbuch können auch Ihre Kunden nutzen – und Sie sind dabei immer mit Ihrem Logo präsent!

Premium Rapid Support

Ein bisschen wie auf Wolke 7

Interessanterweise sind es nicht nur die Effizienz, Flexibilität und leichte Bedienbarkeit unserer Produkte, die über 1.200 Bestatter am meisten überzeugen: Es sind unsere Mitarbeiter! So ist die unaufgeregte, zugewandte und verlässliche Rapid Kundenberatung das Sahnehäubchen auf der gesamten PowerOrdo Welt.

Inbetriebnahme

  • Alles nach Ihren Ansprüchen konfiguriert
  • Perfekt in Ihre Infrastruktur eingebunden
  • Sie sind jederzeit als Unternehmen sichtbar: Einbindung Ihres Logos und teilweise Anpassung an Ihr Unternehmensdesign

Laufende Betreuung

  • Praktische Verkaufstipps und Argumentationshilfen
  • Zielgruppengerechte Marketing-Unterstützung durch Print-Unterlagen und E-Mail-Aussendungen in Ihrem Design

Schulung

  • Gründliche Schulungen bei den ersten Schritten
  • Alle Beteiligten können dadurch sicher und entspannt mit den Rapid Produkten arbeiten

Ihr Sparvorteil bei PowerOrdoMAX: Die Produktschulungen aus unserem Programm und die Marketing-Unterstützung rund um Ihre Online-Services sind kostenfrei!

 „Mir gefällt, dass Rapid die Online-Angebote gebündelt hat und sich mit nur einem Login eine große digitale Welt öffnet. Alles ist übersichtlich, aus einer Hand und selbsterklärend. Das macht Eindruck – bei mir und meinen Kunden!“

Axel Möller | Bestattungsinstitut Johannes Möller
www.bestattungsinstitut-moeller.de

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