Ihr Sprung in die digitale Kundenbetreuung


Blick ins Kunden-Center

Waben Waben

Top Online-Services für Ihre Kunden,
Imagegewinn & Umsatzplus für Sie

Zusätzlich zu allen Leistungen von PowerOrdoPLUS bietet Ihnen PowerOrdoMAX eine ganze Reihe von Services zur digitalen Kundenbetreuung. Damit werden Sie den wachsenden Ansprüchen am Markt nicht nur gerecht. Sie werden Vorreiter und präsentieren sich als moderner Bestatter, der Trauernde jederzeit umfassend unterstützt und die Erinnerungskultur maßgeblich fördert!

  • Neue, zeitgemäße Möglichkeiten in der Betreuung Ihrer Kunden
  • Noch besserer Kundenservice – online rund um die Uhr
  • Hochkarätige Dienstleistungen, die Ihre Kunden ganz sicher weiterempfehlen
  • Ideal zur Kundenbindung und -gewinnung
  • Ihr Name und Logo – jederzeit und immer wieder bei der Trauergemeinschaft und potenziellen Neukunden präsent
  • Produkt-Schulungen aus unserem Programm und Marketing-Unterstützung sind inklusive (ausgenommen Servicepauschale)
  • Zusätzliche Erlöse durch das Erinnerungsbuch
  • Echter Imagegewinn als moderner Bestatter

PowerOrdoMAX – das steckt für Sie drin

Service-Center

Das Kontrollzentrum für Ihre digitalen Kunden-Services

Willkommen in Ihrem eigenen Bestatter-Bereich! Hier legen Sie fest, welche Funktionen im Kunden-Center für Ihre Auftraggeber zur Verfügung stehen. Darüber hinaus haben Sie alle Inhalte perfekt im Griff – von der Dokumenten- und Bild-Verwaltung bis hin zur Gedenkportal-Konfiguration. Und mit dem integrierten Trauerfeier-Videoportal ermöglichen Sie Angehörigen und Freunden am Abschied teilzuhaben – selbst, wenn sie nicht persönlich zur Trauerfeier erscheinen konnten. Neu mit dabei: Trauerdruck-Adressen per Klick freigeben lassen und an Scrivaro übergeben (Erklärfilm), Trauerdruck abstimmen, Vorsorge-Interessenten über die Vorsorge-Info gewinnen und Ihren Kunden alle Funktionen im Demo-Modus vorstellen.

Unser Premium Rapid Support: Sie erhalten von uns kostenfreie Flyer und umfangreiches Premium-Werbematerial mit Ihrem Logo und in Ihren Hausfarben, um sich mit den Online-Services als moderner Bestatter in Ihrer Region zu präsentieren!

  • Online-Services für Ihre Auftraggeber auswählen und für das Kunden-Center freischalten
  • Ihre Gedenkseiten konfigurieren und verwalten
  • Schnell und einfach Bilder für das Erinnerungsbuch hochladen und verwalten
  • Trauerfeier-Videos hochladen und die Links an Angehörige schicken
  • Schnell, einfach & sicher den Trauerdruck
    mit Ihren Auftraggebern abstimmen NEU
  • Trauerdruck-Adressen einfach übermitteln lassen und an Scrivaro übergeben NEU
  • Vorsorge-Infoseite einrichten und über das Kunden-Center noch mehr Interessenten gewinnen NEU
  • Den Demo-Modus nutzen, um Auftraggebern die Services im Kunden-Center vorzustellen NEU

Kunden-Center

Ihre digitale Trauerfallhilfe – zu jeder Zeit, von jedem Ort

Laden Sie Ihre Auftraggeber in das Kunden-Center ein und stehen Sie ihnen rund um die Uhr mit innovativen Online-Services wie dem Abmelde-Assistenten, dem Erinnerungsbuch und dem Gedenkportal zur Seite. Ihre Kunden erhalten einen persönlichen Zugang und können per Mausklick wichtige Dinge rund um den Trauerfall regeln, Erinnerungen an den Verstorbenen bewahren, die Trauerdrucksachen ganz einfach mit Ihnen abstimmen und auch die Empfängerliste online anlegen und an Sie übermitteln. Das Kunden-Center wird natürlich mit Ihrem Logo versehen und bietet echten Mehrwert mit hohem Empfehlungspotenzial!

  • Bereits von Ihnen erledigte Abmeldungen einsehen
  • 12 Monate lang Verträge, Nutzerkonten und Profile des Verstorbenen kündigen oder übertragen (Film ab – der Abmelde-Assistent)
  • Ein Erinnerungsbuch erstellen und Sie erhalten 5 € Provision pro Fotobuch- Bestellung durch die Trauergemeinschaft
  • Die Gedenkseite verwalten und dabei alle Einstellungen vornehmen sowie die Trauergemeinschaft auf die Gedenkseite einladen
  • Dokumente wie die Sterbeurkunde oder ggf. den Erbschein bereitstellen
  • Bilder sehen und verwalten – und zwar alle Motive, die vom Bestattungshaus, von Gedenkseiten-Administratoren und über die Gedenkseite hochgeladen wurden
  • Den Trauerdruck mit Ihnen abstimmen und dazu die Empfängerliste anlegen, den Drucksachen zuordnen, kommentieren und die Art der Zustellung wählen NEU (Film ab – Trauerdruck-Adressen im Kunden-Center)
  • Sich über eine Vorsorge in einem eigenen Bereich informieren, in dem Sie Ihre Vorsorge-Broschüre zum Download anbieten und außerdem eine direkte E-Mail-Anfrage ermöglichen können NEU
  • Zukünftig weitere Funktionen nutzen wie etwa die Musik-Auswahl zur Trauerfeier

Gedenkportal

Bringt die Trauergemeinschaft auf Ihre Seite

In Ihrem Online-Gedenkportal können Sie für jeden Verstorbenen eine kostenlose Gedenkseite mit den Sterbedaten und mit vielfältigen Interaktionsmöglichkeiten anlegen. Der Clou: Websites mit dem Gedenkportal erhalten zwei- bis dreimal so viel Online-Besucher! So fördern Sie nicht nur die Erinnerungskultur, sondern binden auch die Trauergemeinschaft nachhaltig an Ihr Bestattungshaus. Und das rechnet sich immer!

  • Zwei- bis dreimal so viele Online-Besucher für Sie
  • Deutlich mehr Sichtbarkeit bei Google & Co.
  • Wichtigste Trauerfall-Daten auf einen Klick
  • Gedenkseiten werden direkt aus PowerOrdo erstellt
  • In Ihrem Design und perfekt in Ihre Website integriert
  • Kundenbindung durch vielfältige Interaktionsmöglichkeiten

Klingt gut?
Zeit für ein persönliches Gespräch

Gerne sprechen wir mit Ihnen persönlich über PowerOrdoMAX, beantworten Ihre Fragen und erstellen Ihnen ein unverbindliches Angebot. Einfach Rückruf anfordern und wir vereinbaren einen Termin!

Mit dabei: Alle Services von PowerOrdoPLUS

In PowerOrdoMAX sind zusätzlich sämtliche Leistungen von PowerOrdoPLUS enthalten. Und nicht nur das – den Abmelde-Assistenten und das Erinnerungsbuch können auch Ihre Kunden nutzen – und Sie sind dabei immer mit Ihrem Logo präsent!

Premium Rapid Support

Ein bisschen wie auf Wolke 7

Interessanterweise sind es nicht nur die Effizienz, Flexibilität und leichte Bedienbarkeit unserer Produkte, die rund 1.300 Bestatter am meisten überzeugen: Es sind unsere Mitarbeiter! So ist die unaufgeregte, zugewandte und verlässliche Rapid Kundenberatung das Sahnehäubchen auf der gesamten PowerOrdo Welt.

Inbetriebnahme

  • Alles nach Ihren Ansprüchen konfiguriert
  • Perfekt in Ihre Infrastruktur eingebunden
  • Sie sind jederzeit als Unternehmen sichtbar: Einbindung Ihres Logos und teilweise Anpassung an Ihr Unternehmensdesign

Laufende Betreuung

  • Praktische Verkaufstipps und Argumentationshilfen
  • Zielgruppengerechte Marketing-Unterstützung durch Print-Unterlagen und weitere Werbematerialien in Ihrem Design

Schulung

  • Gründliche Schulungen bei den ersten Schritten
  • Alle Beteiligten können dadurch sicher und entspannt mit den Rapid Produkten arbeiten

Ihr Sparvorteil bei PowerOrdoMAX: Die Werbematerialien rund um Ihre Online-Services und die Produktschulungen aus unserem Programm (Servicepauschale ausgenommen) sind kostenfrei! Zudem bieten wir Ihnen umfangreiche Marketing-Maßnahmen wie Anzeigen, Banner und vieles mehr zum extra günstigen Preis. Natürlich alles mit Ihrem Logo und in Ihren Hausfarben!

 „Mir gefällt, dass Rapid die Online-Angebote gebündelt hat und sich mit nur einem Login eine große digitale Welt öffnet. Alles ist übersichtlich, aus einer Hand und selbsterklärend. Das macht Eindruck – bei mir und meinen Kunden!“

Axel Möller | Bestattungsinstitut Johannes Möller
www.bestattungsinstitut-moeller.de

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