Das Plus für Ihre Auftragsbearbeitung & Organisation

Waben

Auftragsbearbeitung & Organisation –
jetzt noch schneller, besser, einfacher

In das Power-Upgrade PowerOrdoPLUS ist das gesamte Know-how von Rapid und die IT-Expertise von Columba eingeflossen. Das Ergebnis: Noch mehr Power für Ihr Bestattungshaus! So sparen Sie mit den innovativen PowerOrdoPLUS Leistungen wie dem Abmelde-Assistenten, der Trauerdrucksoftware Scrivaro und der Fotobuchsoftware „Das Erinnerungsbuch“ noch mehr Zeit in der Auftragsbearbeitung und Organisation.

Unser Tipp

Sie möchten zusätzlich bei Auftraggebern und potenziellen Kunden richtig punkten? Dann passt das PowerOrdoMAX-Paket perfekt zu Ihnen!

PowerOrdoPLUS – das steckt für Sie drin

PowerOrdo

Das Erfolgstool für Bestatter

Unsere neuen Upgrades haben alle eins gemeinsam: PowerOrdo als Basis – natürlich auf Wunsch auch weiterhin mit Finanzbuchhaltung! Seit über 30 Jahren vereinfacht PowerOrdo den Bestatteralltag enorm und ist mittlerweile für tausende Anwender das unschlagbare Tool in Sachen Auftragsbearbeitung.

  • Das führende Produkt in Sachen Auftragsbearbeitung für Bestatter
  • Stark in der Leistung, vielseitig in der Funktion – und immer absolut zuverlässig
  • Aus der Praxis für die Praxis, von Bestattern mitentwickelt
  • Angepasst auf Ihre Ansprüche und perfekt in Ihre Infrastruktur integriert
  • Bei über 1.200 Bestattungshäusern im Einsatz
  • Regelmäßig erweitert durch neue Funktionalitäten

Abmelde-Assistent

Der digitale Formalitätenhelfer

Mehr Zeit für Ihre Kunden statt Stress mit den Formalitäten – der Abmelde-Assistent in PowerOrdo entlastet Sie bei allen Ab- und Ummeldungen. Mühsame Adresssuche, Postrückläufer, eine Papierablage und sämtliche Portokosten entfallen. Sie schützen die Erben vor unnötig weiterlaufenden Kosten und sichern für sie Vermögenswerte. Dabei genießen Sie und Ihre Kunden das Plus an Sicherheit: Für jede Abmeldung erhalten Sie eine 100%ige Abmeldegarantie!

Ihr Extravorteil bei PowerOrdoMAX
Bei PowerOrdoMAX ist der Abmelde-Assistent in Ihr digitales Kunden-Center integriert. Hier sehen Ihre Auftraggeber alle Abmeldungen, die Sie bereits vorgenommen haben und können selbst ein ganzes Jahr lang weitere Versicherungen, Abonnements, Online-Accounts und Co. ab- und ummelden. Zu jeder Zeit, von überall. So brauchen Sie sich nur auf die wirklich wichtigen Abmeldungen zu konzentrieren – den Rest erledigt Ihr Kunde später selbst. Ihr Logo ist dabei immer präsent und Sie damit immer in Sichtweite.

  • Einfach online datenschutzkonform Profile, Nutzerkonten und Verträge ermitteln, übertragen oder kündigen
  • Weniger Papier, kein Porto – alles wird zuverlässig online abgewickelt
  • Vollständig in die PowerOrdo Oberfläche integriert
  • Erspart die Adressrecherche dank umfangreicher, laufend gepflegter Empfängerdatenbank mit aktuell über 100.000 Einträgen
  • Mehr Sicherheit durch einzigartige Abmeldegarantie für jede Abmeldung
  • Unbegrenzte Anzahl an Meldungen je Trauerfall mit beliebiger Wahl der Empfänger
  • Exklusiv bei PowerOrdoMAX: In Ihrem eigenen digitalen Kunden-Center können Ihre Auftraggeber den Abmelde-Assistenten ein ganzes Jahr lang nutzen

Scrivaro

Das Grafik-Programm speziell für Ihren Trauerdruck

Die Trauerdruck-Software Scrivaro bietet Ihnen genau das, was Sie für Gestaltung, Druck und die Veröffentlichung professioneller Trauerdrucksachen brauchen. Exklusiv für Bestatter entwickelt, erleichtern die intelligenten Funktionen Ihre tägliche Arbeit um ein Vielfaches – angefangen bei der individuellen Gestaltung bis hin zur Erstellung druckfertiger Dateien. PowerOrdo und Scrivaro arbeiten dabei wie ein eingespieltes Team zusammen: Einmal korrekt in PowerOrdo eingegeben, erscheinen die Sterbefalldaten fehlerfrei in Scrivaro und auch im Gedenkportal – dem innovativen Online-Service im PowerOrdoMAX-Paket.

  • Schnell, einfach, sicher hochwertige Trauerdrucksachen entwerfen und druckfähig versenden
  • Konzentriert auf die Grafik-Funktionen, die Sie wirklich brauchen
  • Datenübernahme aus PowerOrdo – keine Fehlerteufel, kein extra Kontrollieren
  • Ihre Lieblings-Mustervorlagen im passenden Format auf einen Klick griffbereit
  • Große Online-Bibliothek mit Bildern, Grafiken und Sprüchen
  • Merkt sich Ihre Druckeinstellungen für jedes Format
  • Erleichtert die Druckabgabe und Abstimmung enorm
  • Exklusiv bei PowerOrdoMAX: In Ihrem eigenen, digitalen Kunden-Center können Sie Trauerdrucksachen bequem online mit Ihren Auftraggebern abstimmen

Erinnerungsbuch

Persönliches Kundengeschenk & innovativer Service

Dank der Fotobuch-Software „Das Erinnerungsbuch“ bleiben Sie bei der Trauergemeinschaft dauerhaft in Erinnerung – und zwar so leicht und kostengünstig wie noch nie! Erstellen Sie schon für 9,95 € hochwertige Fotobücher mit Ihrem Logo einfach online und übergeben Sie sie Ihren Kunden als besonderes Geschenk. Die browsergestützte Fotobuch-Software ist selbsterklärend und perfekt auf Ihren Bestatteralltag abgestimmt. Passende Designs, Grafiken sowie Hintergründe sind für Sie inklusive! Praktisch: Sie können ein Buch von unterschiedlichen Rechnern aus bearbeiten und Ihre Buchprojekte als eigene Vorlagen abspeichern!

Ihr Extravorteil bei PowerOrdoMAX
Ihre Kunden können gemeinsam mit Verwandten und Freunden selbst Fotobücher online gestalten und sie direkt nach Hause bestellen. Das bedeutet für Sie: 0% Mehraufwand, 100 % Empfehlungspotenzial und 5 € Provision für jede Bestellung.

  • Modernste, einfach zu bedienende Fotobuch-Software – komplett online und ohne Installation
  • In nur 4 Schritten zum ansprechenden Fotobuch
  • Automatische Datenübernahme aus PowerOrdo
  • Viele Design- & Textvorlagen – Rahmen, Filter, Grafiken, Schriften und Zitate inklusive
  • Hochwertiger Fotodruck, stabile und planliegende Seiten
  • Individualisiert mit Ihrem Logo und Design
  • Schnelle Lieferung – in nur 3 bis 4 Werktagen
  • Exklusiv bei PowerOrdoMAX: Ihre Auftraggeber und die Trauergemeinschaft können die Fotobuch-Software selbst nutzen und das Fotobuch gemeinsam mit Familie und Freunden bearbeiten – in Ihrem digitalen Kunden-Center und auf persönlichen Gedenkseiten

Holen Sie sich noch mehr Power

Sie möchten digital bestmöglich durchstarten? Dann empfehlen wir Ihnen PowerOrdoMAX. Dieses Upgrade bietet Ihnen zusätzlich zu den PowerOrdoPLUS Leistungen top Online-Services rund um den Trauerfall, die sich in Ihrer Region herumsprechen werden!

Premium Rapid Support

Das Plus an Service

Interessanterweise sind es nicht nur die Effizienz, Flexibilität und leichte Bedienbarkeit unserer Produkte, die über 1.200 Bestatter am meisten überzeugen: Es sind unsere Mitarbeiter! So ist die unaufgeregte, zugewandte und verlässliche Rapid Kundenberatung das Sahnehäubchen auf der gesamten PowerOrdo Welt.

Inbetriebnahme

  • Alles nach Ihren Ansprüchen konfiguriert
  • Perfekt in Ihre Infrastruktur eingebunden
  • Sie sind jederzeit als Unternehmen sichtbar: Einbindung Ihres Logos und teilweise Anpassung an Ihr Unternehmensdesign

Laufende Betreuung

  • Praktische Verkaufstipps und Argumentationshilfen
  • Zielgruppengerechte Marketing-Unterstützung durch Print-Unterlagen und E-Mail-Aussendungen in Ihrem Design

Schulung

  • Gründliche Schulungen bei den ersten Schritten
  • Alle Beteiligten können dadurch sicher und entspannt mit den Rapid Produkten arbeiten

Ihr Sparvorteil bei PowerOrdoPLUS: Die Produktschulungen aus unserem Programm und die Marketing-Unterstützung rund um Ihre Online-Services sind kostenfrei!

 „Das Erinnerungsbuch nutze ich schon lange. Mit PowerOrdoPLUS sind für mich jetzt noch die Trauerdruck-Software und der Abmelde-Assistent dazugekommen. Der Aufpreis ist gering, meine Zeitersparnis enorm. Eine Rechnung, die für mich aufgeht!“

Christian Paulsen | Paulsen Bestattungen
www.bestattungen-paulsen.de

PLUS oder doch lieber MAX?

Gerne schauen wir mit Ihnen gemeinsam, welches Power-Upgrade am besten zu Ihnen und Ihren Zielen passt. Wenden Sie sich einfach an uns und wir sind für Sie da!