Das Plus für Ihre Auftragsbearbeitung & Organisation

Waben

Auftragsbearbeitung & Organisation –
jetzt noch schneller, besser, einfacher

In PowerOrdoPLUS ist unser jahrelanges Know-how und unsere umfassende IT-Expertise eingeflossen. Das Ergebnis: Noch mehr Power für Ihr Bestattungshaus! So sparen Sie mit den innovativen PowerOrdo-PLUS Leistungen wie dem Abmelde-Assistenten, der Trauerdruck- Software Scrivaro und der Fotobuch-Software „Das Erinnerungsbuch“ noch mehr Zeit bei der Bearbeitung Ihrer Aufträge und in der Organisation Ihres Büroalltags. Und ganz nebenbei macht die Arbeit auch
viel mehr Spaß!

Unser Tipp

Sie möchten zusätzlich bei Auftraggebern und potenziellen Kunden richtig punkten? Dann passt das PowerOrdoMAX-Paket perfekt zu Ihnen!

PowerOrdoPLUS – das steckt für Sie drin

PowerOrdo

Das Erfolgstool für Bestatter

Unsere neuen Upgrades haben alle eins gemeinsam: PowerOrdo als Basis – natürlich auf Wunsch auch weiterhin mit Finanzbuchhaltung! Seit über 30 Jahren vereinfacht PowerOrdo den Bestatteralltag enorm und ist mittlerweile für tausende Anwender das unschlagbare Tool in Sachen Auftragsbearbeitung.

  • Das führende Produkt in Sachen Auftragsbearbeitung und Buchhaltung für Bestatter
  • Für mehr Sicherheit und Kontrolle
  • Stark in der Leistung, vielseitig in der Funktion – und immer absolut zuverlässig
  • Aus der Praxis für die Praxis, von Bestattern mitentwickelt
  • Angepasst auf Ihre Ansprüche und perfekt in Ihre Infrastruktur integriert
  • Bei rund 1.300 Bestattungshäusern im Einsatz
  • Regelmäßig erweitert durch neue Funktionalitäten

Abmelde-Assistent

Der digitale Formalitätenhelfer

Mehr Zeit für Ihre Kunden statt Stress mit den Formalitäten – der Abmelde-Assistent entlastet Sie bei allen Ab- und Ummeldungen. Mühsame Adresssuche, Postrückläufer, eine Papierablage und sämtliche Portokosten entfallen. Mit Ihrem digitalen Formalitätenhelfer schützen Sie die Hinterbliebenen bestmöglich vor anstrengender Bürokratie und unnötig weiterlaufenden Kosten. Dabei genießen Sie und Ihre Kundschaft ein echtes Plus an Sicherheit: Für jede Abmeldung erhalten Sie eine 100%ige Abmeldegarantie!

Ihr Extravorteil bei PowerOrdoMAX
Bei PowerOrdoMAX ist der Abmelde-Assistent in Ihr digitales Kunden-Center integriert. Hier sehen Ihre Auftraggeber alle Abmeldungen, die Sie bereits vorgenommen haben und können selbst ein ganzes Jahr lang weitere Versicherungen, Abonnements, Online-Accounts und Co. ab- und ummelden. Sogar den digitalen Nachlass können die Trauernden selbst ermitteln und regeln. So brauchen Sie sich nur auf die wirklich wichtigen Abmeldungen zu konzentrieren – den Rest kann später Ihr Kunde erledigen. Ihr Logo ist dabei immer präsent und Sie damit immer in Sichtweite.

  • Online alle Verträge bei beliebigen Empfängern rechtssicher und datenschutzkonform ab- und ummelden
  • Weniger Papier, kein Porto – schnelle, umweltschonende und kosteneffiziente Abwicklung
  • Vollständig in die PowerOrdo Oberfläche integriert
  • Erspart die Adressrecherche dank umfangreicher, laufend gepflegter Empfängerdatenbank mit aktuell über 100.000 Einträgen
  • Einzigartige Abmeldegarantie – lückenlose Dokumentation und garantierte Zustellung
  • Unbegrenzte Anzahl an Meldungen je Trauerfall mit beliebiger Wahl der Empfänger
  • Exklusiv bei PowerOrdoMAX: In Ihrem eigenen digitalen Kunden-Center können auch Ihre Auftraggeber den Abmelde-Assistenten ein ganzes Jahr lang für sich nutzen

Scrivaro

Das Grafik-Programm für Ihren Trauerdruck

Die Trauerdruck-Software Scrivaro bietet Ihnen genau das, was Sie für Gestaltung, Druck und die Veröffentlichung professioneller Trauerdrucksachen brauchen. Exklusiv für Bestatter entwickelt, erleichtern die intelligenten Funktionen Ihre tägliche Arbeit um ein Vielfaches – angefangen bei der individuellen Gestaltung bis hin zur Erstellung druckfertiger Dateien. PowerOrdo und Scrivaro arbeiten dabei wie ein eingespieltes Team zusammen: Einmal korrekt in PowerOrdo eingegeben, erscheinen die Sterbefalldaten fehlerfrei in Scrivaro und auch im Gedenkportal – dem innovativen Online-Service im PowerOrdoMAX-Paket.

Ihr Extravorteil bei PowerOrdoMAX
Im PowerOrdoMAX Kunden-Center haben Sie die Möglichkeit, alle Trauerdrucksachen bequem und sicher online mit Ihren Auftraggebern abzustimmen. Ihre Kunden können die Empfänger direkt eingeben, den Drucksachen zuordnen, kommentieren, die Art der Zustellung wählen und an Sie übermitteln. Mit wenigen Klicks werden die Adressen dann von Ihnen an Scrivaro übergeben.

  • Schnell, einfach, sicher hochwertige Trauerdrucksachen entwerfen und druckfähig versenden
  • Konzentriert auf die Grafik-Funktionen, die Sie wirklich brauchen
  • Datenübernahme aus PowerOrdo – keine Fehlerteufel, kein extra Kontrollieren
  • Ihre Lieblings-Mustervorlagen im passenden Format auf einen Klick griffbereit
  • Große Online-Bibliothek mit Bildern, Grafiken und Sprüchen
  • Erleichtert die Druckabgabe und Abstimmung enorm
  • Exklusiv bei PowerOrdoMAX: In Ihrem eigenen, digitalen Kunden-Center können Sie Trauerdrucksachen bequem online mit Ihren Auftraggebern abstimmen

Erinnerungsbuch

Persönliches Kundengeschenk & innovativer Service

Dank der Fotobuch-Software „Das Erinnerungsbuch“ bleiben Sie bei der Trauergemeinschaft dauerhaft in Erinnerung – und zwar so leicht und kostengünstig wie noch nie! Erstellen Sie schon für 9,95 € hochwertige Fotobücher mit Ihrem Logo einfach online und übergeben Sie sie Ihren Kunden als besonderes Geschenk. Die browsergestützte Fotobuch-Software ist selbsterklärend und perfekt auf Ihren Bestatteralltag abgestimmt. Passende Designs, Grafiken sowie Hintergründe sind für Sie inklusive! Praktisch: Sie können ein Buch von unterschiedlichen Rechnern aus bearbeiten und Ihre Buchprojekte als eigene Vorlagen abspeichern!

Ihr Extravorteil bei PowerOrdoMAX
Ihre Kunden können gemeinsam mit Verwandten und Freunden selbst Fotobücher online gestalten und sie direkt nach Hause bestellen. Das bedeutet für Sie: 0% Mehraufwand, 100 % Empfehlungspotenzial und 5 € Provision für jede Bestellung.

  • Modernste, einfach zu bedienende Fotobuch-Software – komplett online und ohne Installation
  • In nur 4 Schritten zum ansprechenden Fotobuch
  • Automatische Datenübernahme aus PowerOrdo
  • Viele Design- & Textvorlagen – Rahmen, Filter, Grafiken, Schriften und Zitate inklusive
  • Hochwertiger Fotodruck, stabile und planliegende Seiten
  • Individualisiert mit Ihrem Logo und Design
  • Schnelle Lieferung – in nur 3 bis 4 Werktagen
  • Exklusiv bei PowerOrdoMAX: Ihre Auftraggeber und die Trauergemeinschaft können die Fotobuch-Software selbst nutzen und das Fotobuch gemeinsam mit Familie und Freunden bearbeiten – in Ihrem digitalen Kunden-Center und auf persönlichen Gedenkseiten

Holen Sie sich noch mehr Power

Sie möchten digital bestmöglich durchstarten? Dann empfehlen wir Ihnen PowerOrdoMAX. Dieses Upgrade bietet Ihnen zusätzlich zu den PowerOrdoPLUS Leistungen top Online-Services rund um den Trauerfall, die sich in Ihrer Region herumsprechen werden!

Premium Rapid Support

Das Plus an Service

Interessanterweise sind es nicht nur die Effizienz, Flexibilität und leichte Bedienbarkeit unserer Produkte, die rund 1.300 Bestatter am meisten überzeugen: Es sind unsere Mitarbeiter! So ist die unaufgeregte, zugewandte und verlässliche Rapid Kundenberatung das Sahnehäubchen auf der gesamten PowerOrdo Welt.

Inbetriebnahme

  • Alles nach Ihren Ansprüchen konfiguriert
  • Perfekt in Ihre Infrastruktur eingebunden
  • Sie sind jederzeit als Unternehmen sichtbar: Einbindung Ihres Logos und teilweise Anpassung an Ihr Unternehmensdesign

Laufende Betreuung

  • Praktische Verkaufstipps und Argumentationshilfen
  • Zielgruppengerechte Marketing-Unterstützung durch Print-Unterlagen und weitere Werbematerialien in Ihrem Design

Schulung

  • Gründliche Schulungen bei den ersten Schritten
  • Alle Beteiligten können dadurch sicher und entspannt mit den Rapid Produkten arbeiten

Ihr Sparvorteil bei PowerOrdoPLUS: Die Marketing-Maßnahmen rund um das Erinnerungsbuch und die Produktschulungen aus unserem Programm (Servicepauschale ausgenommen) sind kostenfrei!

 „Das Erinnerungsbuch nutze ich schon lange. Mit PowerOrdoPLUS sind für mich jetzt noch die Trauerdruck-Software und der Abmelde-Assistent dazugekommen. Der Aufpreis ist gering, meine Zeitersparnis enorm. Eine Rechnung, die für mich aufgeht!“

Christian Paulsen | Paulsen Bestattungen
www.bestattungen-paulsen.de

PLUS oder doch lieber MAX?

Gerne schauen wir mit Ihnen gemeinsam, welches Power-Upgrade am besten zu Ihnen und Ihren Zielen passt. Wenden Sie sich einfach an uns und wir sind für Sie da!