Dürfen wir vorstellen: Unser neues Multitalent

Effiziente Auftragsbearbeitung
mit smarten Bestatter-Tools

PowerOrdoSMART enthält neben PowerOrdo innovative Bestatter-Tools wie die Trauerdruck-Software Scrivaro und die Fotobuch-Software „Das Erinnerungsbuch“. Dadurch sparen Sie noch mehr Zeit bei der Bearbeitung Ihrer Aufträge und gestalten Ihre Bestattungsleistungen besonders smart. Es wird aber noch besser: Dank der neuen Unterwegs-App PowerOrdoMOVE sind Sie und Ihr Team auch außerhalb des Büros optimal organisiert.

Auf Wunsch können Sie die GoBD-zertifizierte PowerOrdo Buchhaltung mit PowerOrdoSMART kombinieren – fragen Sie gleich einmal nach: Tel. +49 451 619 66-0.

Unser Tipp

Da geht doch noch mehr? Aber sicher! Setzen Sie am besten gleich auf das 360°-Paket für das Maximum an Effizienz und digitaler Kundenbetreuung: PowerOrdoMAX!

PowerOrdoSMART – das steckt für Sie drin

PowerOrdo

Das Erfolgstool für Bestatter

Unsere neuen PowerOrdo Pakete haben alle eins gemeinsam: PowerOrdo als Basis – natürlich auf Wunsch auch weiterhin mit Finanzbuchhaltung! Seit über 30 Jahren vereinfacht PowerOrdo den Bestatteralltag enorm und ist mittlerweile für tausende Anwender das unschlagbare Tool in Sachen Auftragsbearbeitung.

  • Das führende Produkt in Sachen Auftragsbearbeitung und Buchhaltung für Bestatter
  • Für mehr Sicherheit und Kontrolle
  • Stark in der Leistung, vielseitig in der Funktion – und immer absolut zuverlässig
  • Aus der Praxis für die Praxis, von Bestattern mitentwickelt
  • Angepasst auf Ihre Ansprüche und perfekt in Ihre Infrastruktur integriert
  • Bei rund 1.300 Bestattungshäusern im Einsatz
  • Regelmäßig erweitert durch neue Funktionalitäten

PowerOrdoMOVE

Ihr Büro für unterwegs

Kurz an den Schreibtisch, dann Blumen holen, zur Kapelle, zwischendurch ein Kundengespräch ... Sie kennen das: Bestatterinnen und Bestatter sind jeden Tag in Bewegung. Die neue App PowerOrdoMOVE bewegt sich mit und hält Termine, Aufgaben, Kontakte und die wichtigsten Infos rund um die Sterbefälle für Sie und Ihr Team bereit.

Was steht als Nächstes an? Wer kümmert sich um die Überführung? PowerOrdoMOVE verrät es Ihnen, wo und wann Sie möchten. So können Sie und Ihr Team sich auch außerhalb des Büros optimal organisieren!

  • PowerOrdo Daten zum Sterbefall automatisch auf Ihrem Smartphone
  • Termine, Aufgaben, Kontakte und Infos jederzeit griffbereit
  • Top organisiert dank Wer-macht-was-Zuordnung und Termin- und Aufgabenübersicht
  • Praktische Filterfunktion und Routenplanung
  • Jetzt im App Store und bei Google Play für Sie erhältlich
Mehr erfahren

Scrivaro

Das Grafik-Programm für Ihren Trauerdruck

Die Trauerdruck-Software Scrivaro bietet Ihnen genau das, was Sie für Gestaltung, Druck und die Veröffentlichung professioneller Trauerdrucksachen brauchen. Exklusiv für Bestatter entwickelt, erleichtern die intelligenten Funktionen Ihre tägliche Arbeit um ein Vielfaches – angefangen bei der individuellen Gestaltung bis hin zur Erstellung druckfertiger Dateien. PowerOrdo und Scrivaro arbeiten dabei wie ein eingespieltes Team zusammen: Einmal korrekt in PowerOrdo eingegeben, erscheinen die Sterbefalldaten fehlerfrei in Scrivaro und auch im Gedenkportal – dem innovativen Online-Service im PowerOrdoMAX Paket.

Ihr Extravorteil bei PowerOrdoMAX
Im PowerOrdoMAX Kunden-Center haben Sie die Möglichkeit, alle Trauerdrucksachen bequem und sicher online mit Ihren Auftraggebern abzustimmen. Ihre Kunden können die Empfänger direkt eingeben, den Drucksachen zuordnen, kommentieren, die Art der Zustellung wählen und an Sie übermitteln. Mit wenigen Klicks werden die Adressen dann von Ihnen an Scrivaro übergeben.

  • Schnell, einfach, sicher hochwertige Trauerdrucksachen entwerfen und druckfähig versenden
  • Konzentriert auf die Grafik-Funktionen, die Sie wirklich brauchen
  • Datenübernahme aus PowerOrdo – kein Fehlerteufel, kein extra Kontrollieren
  • Ihre Lieblings-Mustervorlagen im passenden Format auf einen Klick griffbereit
  • Große Online-Bibliothek mit Bildern, Grafiken und Sprüchen
  • Erleichtert die Druckabgabe und Abstimmung enorm
  • Exklusiv bei PowerOrdoMAX: In Ihrem eigenen, digitalen Kunden-Center können Sie Trauerdrucksachen bequem online mit Ihren Auftraggebern abstimmen

Erinnerungsbuch

Persönliches Kundengeschenk & innovativer Service

Dank der Fotobuch-Software „Das Erinnerungsbuch“ bleiben Sie bei der Trauergemeinschaft dauerhaft in Erinnerung – und zwar so leicht und kostengünstig wie noch nie! Erstellen Sie schon für 9,95 € hochwertige Fotobücher mit Ihrem Logo einfach online und übergeben Sie sie Ihren Kunden als besonderes Geschenk. Die browsergestützte Fotobuch-Software ist selbsterklärend und perfekt auf Ihren Bestatteralltag abgestimmt. Passende Designs, Grafiken sowie Hintergründe sind für Sie inklusive! Praktisch: Sie können ein Buch von unterschiedlichen Rechnern aus bearbeiten und Ihre Buchprojekte als eigene Vorlagen abspeichern!

Ihr Extravorteil bei PowerOrdoMAX
Ihre Kunden können gemeinsam mit Verwandten und Freunden selbst Fotobücher online gestalten und sie direkt nach Hause bestellen. Das bedeutet für Sie: 0% Mehraufwand, 100 % Empfehlungspotenzial und 5 € Provision für jede Bestellung.

  • Modernste, einfach zu bedienende Fotobuch-Software – komplett online und ohne Installation
  • In nur 4 Schritten zum ansprechenden Fotobuch
  • Automatische Datenübernahme aus PowerOrdo
  • Viele Design- & Textvorlagen – Rahmen, Filter, Grafiken, Schriften und Zitate inklusive
  • Hochwertiger Fotodruck, stabile und planliegende Seiten
  • Individualisiert mit Ihrem Logo und Design
  • Schnelle Lieferung – in nur 3 bis 4 Werktagen
  • Exklusiv bei PowerOrdoMAX: Ihre Auftraggeber und die Trauergemeinschaft können die Fotobuch-Software selbst nutzen und das Fotobuch gemeinsam mit Familie und Freunden bearbeiten – in Ihrem digitalen Kunden-Center und auf persönlichen Gedenkseiten

Sie möchten das Maximum für sich und Ihre Kunden herausholen?

Dann ist das PowerOrdoMAX Paket genau das Richtige für Sie! Zusätzlich zu den PowerOrdoSMART Leistungen bietet es Ihnen Online-Services, die Sie und die Angehörigen enorm entlasten und ganz nebenbei Ihre Bekanntheit als modernes Bestattungshaus steigern. Mit dabei der Abmelde-Assistent, das Gedenkportal, der Trauerfeier-Musik-Service inklusive Bestatter-App, Ihr eigenes Online-Kunden-Center für eine digitale Rund-um-die-Uhr-Betreuung und das Service-Center, in dem Sie all Ihre Online-Services verwalten.

Premium Rapid Support

Das Plus an Service

Interessanterweise sind es nicht nur die Effizienz, Flexibilität und leichte Bedienbarkeit unserer Produkte, die rund 1.300 Bestatterinnen und Bestatter am meisten überzeugen: Es ist das Rapid Team! So ist die unaufgeregte, zugewandte und verlässliche Rapid Kundenberatung das Sahnehäubchen auf der gesamten PowerOrdo Welt.

Inbetriebnahme

  • Alles nach Ihren Ansprüchen konfiguriert
  • Perfekt in Ihre Infrastruktur eingebunden
  • Sie sind jederzeit als Unternehmen sichtbar: Einbindung Ihres Logos und teilweise Anpassung an Ihr Unternehmensdesign

Laufende Betreuung

  • Praktische Verkaufstipps und Argumentationshilfen
  • Zielgruppengerechte Marketing-Unterstützung durch Print-Unterlagen und weitere Werbematerialien in Ihrem Design

Schulung

  • Gründliche Schulungen bei den ersten Schritten
  • Alle Beteiligten können dadurch sicher und entspannt mit den Rapid Produkten arbeiten

SMART, PLUS oder doch lieber MAX?

Gerne schauen wir mit Ihnen gemeinsam, welches PowerOrdo Paket am besten zu Ihnen und Ihren Zielen passt. Wenden Sie sich einfach an uns und wir sind für Sie da!