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Rapid Karriere

Durchstarten in einem sehr lebendigen Unternehmen

Teamassistenz Customer Onboarding (m/w/d)

Standort: Selmsdorf

Festangestellte | Customer Success

Deine Aufgaben bei uns:

  • Als Teamassistenz Customer Onboarding für unsere Cloud Software willst du endlich in deinem neuen Heimathafen anlegen – in einer krisensicheren Branche 

  • Beantwortung von Kundenfragen und Bereitstellung von Informationen über den Onboarding-Prozess

  • Allgemeine Büro- und Verwaltungsaufgaben, wie z. B. die Bearbeitung von E-Mails und Post, Telefonannahme und Terminverwaltung
  • Unterstützung des Onboarding-Teams bei täglichen Aufgaben und Projekten
  • Erfassung und Pflege von Kundendaten in CRM-Systemen und Überprüfung der Vollständigkeit und Richtigkeit der Kundendaten
  • Dokumentation von Schulungsergebnissen und Teilnehmerfeedback

  • Du kannst dir perspektivisch vorstellen, Kunden in Präsenz (in Selmsdorf) oder per Online-Schulung mit neuen Entwicklungen und Software-Features vertraut zu machen 

Was Du mitbringst:

  • Du hast bereits Erfahrungen – z.B. als Teamassistenz – und kannst diese bei der Implementierung von Branchensoftware oder der Beratung und Konfiguration von ERP-Systemen einbringen, um die Einführung unserer digitalen Produkte bei Bestands- und Neukunden so reibungslos wie möglich zu gestalten 

  • Du möchtest deine umfangreichen EDV-Kenntnisse weiter ausbauen und neben den gängigen Office-Programmen auch mit dem ERP-System, TeamViewer und Telefonsoftware sowie neuen Prozessen arbeiten 

  • Du bringst Verständnis für die Bedürfnisse und Anliegen der Kunden und eine serviceorientierte Einstellung mit
  • Du hast Organisationstalent um Onboarding-Projekte von Anfang bis Ende zu planen und arbeitest mit Genauigkeit bei der Erfassung und Pflege von Kundendaten und Dokumenten.
  • Deine derzeitigen Kollegen schätzen deine Kollegialität, deine Geduld und deinen Humor, während dein Vorgesetzter deine Genauigkeit und Zuverlässigkeit hervorhebt 

  • Du verfügst über fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Was wir Dir bieten:

  • Eine unbefristete Festanstellung als Customer Onboarding Manager (m/w/d) 

  • Klar planbare Arbeitszeiten und die Möglichkeit, 2-3 Tage pro Woche im Home-Office zu arbeiten 

  • 30 Tage Urlaub im Jahr 

  • Reduziere deine Stunden auf bis zu 32h pro Woche

  • Moderner, ergonomischer Arbeitsplatz mit höhenverstellbarem Schreibtisch und Blick auf ein Naturschutzgebiet – arbeiten, wo andere ihre Freizeit verbringen 

  • Eine Getränke- und Kaffeespezialitäten-Flatrate 

  • Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten, eine spannende Produktwelt und eine brandneue, innovative Softwarelösung für Bestatter 

  • Ein aufgeschlossenes und motiviertes 6-köpfiges Onboarding-Team mit tollen Menschen, die dich bei deinem Einstieg in eine ganz besondere Branche begleiten und unterstützen 

  • Regelmäßige Teammeetings und Austausch mit der Teamleitung 

  • Eine Kollegin als Mentorin für einen entspannten Einstieg, die mit dir einen umfassenden Einarbeitungsplan erstellt, damit du dich von Anfang an gut aufgehoben fühlst 

  • Ein ehrliches, zugewandtes und wertschätzendes Miteinander innerhalb unseres Teams, flache Hierarchien und ein offener Umgang mit Fehlern 

  • Gemeinsame Ausflüge, Sommer- und Weihnachtsfeiern und regelmäßige Restaurantbesuche – unsere Feste sind legendär und das Team ist richtig gern zusammen 

  • Gute Erreichbarkeit, einfache Anfahrt mit dem Auto und Parkplätze direkt vor der Tür

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