Rapid Krematoriumssoftware
powerordoKREMA bedeutet Sicherheit – bereits an mehr als 40 Standorten
powerordoKREMA bedeutet Sicherheit – bereits an mehr als 40 Standorten
Das auf PowerOrdo basierende powerordoKREMA sorgt im gesamten Bereich der Feuerbestattung für perfekte Abläufe und einen zuverlässigen Datenfluss.
Profitieren Sie von erprobter Technik, die optimal auf die Anforderungen im Krematoriumsbetrieb angepasst ist. powerordoKREMA unterstützt Sie dabei im gesamten Arbeitsprozess von der Sargabholung bzw. Sargannahme bis zur Fakturierung und sorgt für einen echten Mehrwert Ihres Dienstleistungsangebotes: Dank der bidirektionalen Schnittstelle zu PowerOrdo im Bestattungsinstitut freuen sich Ihre Kunden über transparente Abläufe, größtmögliche Sicherheit und eine perfekte Abstimmung aller Details und Termine.
Auch für Bestatter mit anderen Auftragsbearbeitungs-Programmen macht Sie powerordoKREMA zum begehrten Kooperationspartner.
Anmeldung des Sterbefalls
Der Bestatter meldet die Kremierung eines Verstorbenen direkt mit einem Klick aus PowerOrdo an. Dies ist alternativ natürlich auch über eine andere Bestatter-Software oder über das Internet möglich. Es können sogar elektronische Dokumente (z. B. Sterbeurkunde, Willensbekundung, …) mitgesendet werden.
Auftragsannahme und -planung
Sie legen den Auftrag per Knopfdruck an und haben sofort alle Daten des Verstorbenen und des Antragstellers im System. Der Druck des Sargetiketts, Tools für die zweite Leichenschau und eine intelligente Einäscherungsplanung schließen sich an.
Statusinformation
Über eine Schnittstelle ruft der Bestatter in PowerOrdo den aktuellen Status des Verstorbenen und alle weiteren relevanten Informationen auf – übersichtlich durch klare Symbole. Das spart Zeit für Absprachen und ermöglicht eine frühzeitige Planung der Urnenbeisetzung.
Sicherheits-Check und Dokumentation
Vor der Kremierung gibt Ihnen ein letzter Scan des Sargetiketts Sicherheit. Ist der Verstorbene zur Kremierung freigegeben, können Sie sofort das Urnenetikett, den Urnenbegleitschein sowie die Übergabebestätigung ausdrucken und die Rechnung erstellen.
Urnenübergabe
Falls der Bestatter die Urne nicht selbst abholt und die Übergabebescheinigung unterschreibt, steht ihm eine Trackingnummer zum Nachverfolgen des Paketes zur Verfügung. So ist er immer über den Verbleib der Urne informiert.
Rechnung und Faktura
Mit der Rechnungsstellung wird in Ihrem PowerOrdo automatisch ein offener Posten erzeugt. Der Betrag kann wahlweise per Lastschrift eingezogen werden, auch eine Sammelrechnung ist möglich. Die integrierte OP-Verwaltung und das Mahnwesen unterstützen die weitere Bearbeitung.
Bezahlung und DLP-Abgleich
Ihre Ausgangsrechnung kann beim Bestatter sofort als Eingangsrechnung gebucht und so für den Abgleich der Durchlaufenden Posten (DLP) genutzt werden. Die automatische Überweisung des Rechnungsbetrages ist möglich.
Statistische Auswertung
powerordoKREMA liefert Ihnen auf Knopfdruck nicht nur statistische Daten zu Kunden, Artikeln oder Umsatz, sondern ermittelt auch individuelle Provisionen und druckt das Einäscherungsregister. Dank diverser Auswertungsprogramme behalten Sie jederzeit den Überblick.
Gerne sprechen wir mit Ihnen über Ihr Krematorium, Ihre Ansprüche und Ziele. Dabei beraten wir Sie individuell, wie wir besondere Gegebenheiten in Ihrem Betrieb mit powerordoKREMA optimal abbilden können.
Christian Leppert | Vertrieb
„powerordoKREMA ist so flexibel, dass wir für Sie auch sehr besondere Gegebenheiten abbilden können.“