Matomo

Visual Rapid Data Bestattersoftware Karriere

Rapid Karriere

Durchstarten in einem sehr lebendigen Unternehmen

Tolles Team und die besten Kunden der Welt – jetzt fehlst nur noch du

Interessante Heraus­forderungen, nette Kollegen und die Chance, sich menschlich und fachlich weiter­zu­entwickeln – stehen diese Punkte bei der Jobsuche auf deiner Liste ganz oben? Dann haben wir gute Nach­richten für dich: Das alles findest du bei Rapid! Wir bieten dir abwechslungs­reiche Aufgaben in einem außer­gewöhn­lichen Umfeld, in dem wir Marktführer sind. Attraktive Sozial­leistungen sorgen für die richtige Work-Life-Balance und deine neuen Kolleginnen und Kollegen dafür, dass du dich sofort willkommen fühlst. Bleibt nur noch die Frage: Wann kommst du ins Team Rapid?

Darauf kannst du dich freuen

Große Sicherheit

Wenn du einen sicheren Job suchst, bist du bei uns genau richtig. Als langjähriger Markt­führer in einer sehr beständigen Branche ist Rapid Data erste Wahl, wenn es um Zukunfts­sicherheit geht.

Innovative Produkte

Wir entwickeln kontinuierlich außer­gewöhn­liche Produkte für Bestattungs­häuser, Friedhöfe, Krematorien und Trauernde. Für dich heißt das: Freu dich auf abwechslungs­reiche Aufgaben in einem innovativen Team!

Flexible Arbeitszeiten

Deine Work-Life-Balance bleibt bei uns im Gleich­gewicht: Dich erwarten bei Rapid Data 30 Tage Urlaub und ein ausge­wogenes Verhältnis aus Homeoffice und Bürozeiten.

Tolles Miteinander

Kompetent, kreativ, kommunikativ – deine neuen Kolleg­innen und Kollegen haben es raus! Wir empfangen dich mit offenen Armen und intensiver Einarbeitung.

Beste Perspektiven

Dein Einsatz wird belohnt: Wer sich bei uns einbringt, kann es weit bringen. Mit Engagement und Ziel­strebig­keit erwarten dich beste Entwicklungs­möglichkeiten.

Buntes Leben

Bei uns kannst du sein, wie du bist – denn Toleranz, Wert­schätzung und Teamgeist stehen für uns ganz oben. Und das feiern wir gern und ausgiebig!

Aktuelle Jobs bei Rapid Data – welcher passt zu dir?

HR Operations Business Partner (w/m/d)

Standort: Berlin

Details

Mitarbeiter Kundenservice/Kundensupport (m/w/d)

Standort: Selmsdorf

Details

Sales Manager (m/w/d) 

Standort: Selmsdorf

Details

Systemadministrator (m/w/d)

Standort: Berlin

Details

Werkstudent Customer Relationship Manager (m/w/d)

Standort: Berlin

Details
Rapid Data Bestattersoftware Team Selmsdorf

Nutz jetzt deine Chance

Noch nicht der richtige Job bei Rapid Data dabei? Dann bewirb dich trotzdem initiativ bei uns – wir suchen immer Menschen, die Lust haben, etwas zu bewegen!