
Abmelde-Assistent
Große Entlastung, echte Hilfe – der digitale Formalitätenhelfer
Große Entlastung, echte Hilfe – der digitale Formalitätenhelfer
Mehr Zeit für Ihre Kunden statt Stress mit den Formalitäten – der Abmelde-Assistent entlastet Sie bei allen Ab- und Ummeldungen. Mühsame Adresssuche, Postrückläufer, eine Papierablage und sämtliche Portokosten entfallen. Mit Ihrem digitalen Formalitätenhelfer schützen Sie die Hinterbliebenen bestmöglich vor anstrengender Bürokratie und unnötig weiterlaufenden Kosten. Dabei genießen Sie und Ihre Kundschaft ein echtes Plus an Sicherheit: Für jede Abmeldung erhalten Sie eine 100 %ige Abmeldegarantie!
Holen Sie sich den Abmelde-Assistenten jetzt mit den MAX oder PLUS Services!
Suchen Sie in dieser Testversion des Abmelde-Assistenten in über 100.000 Einträgen z. B. nach ADAC, Krankenversicherung, E.ON, GEZ, Sky oder Vodafone. Die Ab- bzw. Ummeldung können Sie dann in der Vollversion mit nur einem Klick vornehmen.
Bei den MAX Services ist der Abmelde-Assistent in Ihr digitales Kunden-Center integriert. Hier sehen Ihre Auftraggeber alle Abmeldungen, die Sie bereits vorgenommen haben, und können selbst ein ganzes Jahr lang weitere Versicherungen, Abonnements, Online-Accounts und Co. ab- und ummelden. Sogar den digitalen Nachlass können die Trauernden selbst ermitteln und regeln. So brauchen Sie sich nur auf die wirklich wichtigen Abmeldungen zu konzentrieren – den Rest kann später Ihr Kunde erledigen. Ihr Logo ist dabei immer präsent und Sie damit immer in Sichtweite.
Gerne zeigen wir Ihnen, wie sich mit dem Abmelde-Assistenten Verträge online ab- und ummelden, Social-Media-Profile per Klick löschen oder deaktivieren und der digitale Nachlass sicher ermitteln und regeln lassen. Machen Sie einfach einen Termin mit uns aus!
„PowerOrdo ist das beste Bestatterprogramm der Welt! Das Arbeiten damit macht so viel Spaß, das geb ich nicht mehr her!“
Christoph Kortstiege | Bestattungen Kortstiege
www.kortstiege.de
„Angehörige wollen Abschied nehmen, trauern, ihren Gedanken nachgehen und sich nicht mit Formalitäten befassen müssen. Wir entlasten die Trauernden deshalb, wo wir können. Doch noch Monate nach der Beerdigung tauchen Zeitschriftenabos, Versicherungen und andere Verbindlichkeiten des Verstorbenen auf. Mit dem Abmelde-Assistenten in unserem MAX Kunden-Center können unsere Auftraggeber ganz stressfrei, einfach online Ab- und Ummeldungen vornehmen. Ein toller Service, für den auch unsere älteren Kunden sehr dankbar sind.“
Stephan Schnabel | Bestattungen Schnabel
www.bestattungen-schnabel.de
„Unser Abmelde-Assistent ist bei jedem Sterbefall im Einsatz. Er hat für uns und unsere Kunden den Papierkram um ein Vielfaches vereinfacht und reduziert. Ausgedruckte Anschreiben, der Postversand und das Abheften zur Dokumentation entfallen komplett – alles wird digital abgewickelt und archiviert. Mein Tipp: Weist eure Kunden darauf hin, dass sie im Abmelde-Assistenten über ein weiteres Suchfeld auch bisher unbekannte Konten und Accounts aufspüren, abmelden und sich eventuelle Guthaben sichern können.“
Christoph Barck | Bestattungshaus Dunkel & Sohn
www.bestattungshaus-dunkel.de
„Eine riesen Arbeitserleichterung!“
Daniel Streidt | Erstes Ulmer Bestattungsinstitut
Der Abmelde-Assistent im MAX Kunden-Center.
Erklärfilm für Angehörige
Guido Stinnez | Technische Leitung
„Unser Abmelde-Assistent ist weltweit einzigartig. Dabei garantieren wir, dass jede Abmeldung beim Empfänger ankommt.“