MAX Services
360°-Services für das Maximum an Effizienz und digitaler Kundenbetreuung
360°-Services für das Maximum an Effizienz und digitaler Kundenbetreuung
Mit dem MAX Paket holen Sie das Maximum für sich und die Angehörigen heraus – angefangen bei effizienter Auftragsabwicklung und Büroorganisation bis hin zur digitalen Kundenbetreuung, die Sie und die Trauernden enorm entlastet. Neben allen Services von PLUS enthält MAX das Online-Kunden-Center für Ihre Auftraggeber. Hier können die Angehörigen auf Ihre vielfältigen digitalen Services zu jeder Zeit zugreifen und so beispielsweise abends vom Sofa aus selbst Ab- und Ummeldungen vornehmen oder Empfängerlisten für den Trauerdruck anlegen. Maximal gut wird das Paket zudem durch die Trauerfeier-Musik inklusive Bestatter-App, die Ausweis-Scan-Funktion zur digitalen Auftragserfassung mit powerordoMOVE und das Service-Center zur Verwaltung Ihrer digitalen Leistungsangebote.
Wahlweise im PowerOrdo oder powerordoCLOUD Erfolgspaket für Sie erhältlich. Lassen Sie sich beraten, welches Paket am besten zu Ihnen passt!
Werbematerialien rund um die Online-Services in Ihrem digitalen Kunden-Center stellen wir Ihnen kostenfrei zur Verfügung – individualisiert mit Ihrem Logo und Ihrer Hausfarbe. Wenn Sie sich für Seminare bei uns in Selmsdorf anmelden, zahlen Sie als MAX Kunde nur eine tägliche Servicepauschale.
Wie viel mehr Reichweite erhalten Bestattungshäuser durch das Gedenkportal? Was sparen die Betriebe durch die einzelnen Services an Zeit ein? In wie viel Prozent der Sterbefälle wird das Kunden-Center von den Angehörigen genutzt? In einem unverbindlichen Beratungstermin lassen wir Zahlen und Fakten sprechen.
„MAX – da ist der Name Programm. Das Ganze lohnt sich für unser Haus maximal. Innerhalb kurzer Zeit konnten wir mit dem Kunden-Center zusätzlich zur persönlichen auch die digitale Trauerfall-Begleitung anbieten. Und die kommt an! Das wird sich rumsprechen. Großes Dankeschön auch für die kostenlosen Flyer und die tolle Website!“
Dieter Mirbach | Bestattungen Mirbach
www.bestattungen-mirbach.de
„Die MAX Online-Services haben mir dabei geholfen, mein Unternehmen in der Region bekannt zu machen. Ich erreiche viel mehr Menschen, biete den Angehörigen erstklassigen Service und punkte auch bei der Mitarbeitersuche.“
Maximilian Petzold | Poppe Bestattungen
www.bestattungen-poppe.de
„Egal, ob auf dem Dorf oder in der Stadt – jetzt ist der richtige Zeitpunkt für die MAX Online-Services! Das Kunden-Center mit Gedenkportal, Trauerfeier-Musik, Abmelde-Assistent und Trauerdruckabstimmung ist einfach eine Win-Win-Lösung für Bestatter und für Angehörige.“
Thomas Stelzer | Queren & Sohn Bestattungen
www.queren-sohn.de
„Insgesamt ist MAX unser Rundum-Sorglos-Paket – die ganze Zeitersparnis, das immer größer werdende Dienstleistungsangebot. Mit jeder neuen Entwicklung von Rapid geht's auch für uns voran.“
Ralf Heizmann | Bestattungshaus Heizmann
www.heizmann-bestattungshaus.de
„Ich empfehle jedem, sich MAX einfach mal anzuschauen."
Daniel Streidt | Erstes Ulmer Bestattungsinstitut
„Digitalisierung mit MAX – das bringt uns voran!"
Thomas Stelzer | Queren & Sohn Bestattungen
„MAX ist unser Vorsprung vor dem Wettbewerb."
Familie Erichsens | Erichsen Bestattungen
Harald Krämer | Leitung Kundenerfolg
„Sie möchten für die Zukunft optimal aufgestellt sein und das Beste für sich und Ihre Kunden herausholen? Dann ist MAX genau richtig für Sie!“