Matomo

Team nutzt digitale Online-Services

Kunden- & Service-Center

Ihre digitale Trauerfall­hilfe – zu jeder Zeit, von jedem Ort

So sind Sie ohne Mehr­aufwand rund um die Uhr für Ihre Kunden da

Laden Sie Ihre Auftrag­geber in Ihr eigenes Kunden-Center ein und stehen Sie ihnen 24/7 mit innovativen Online-Services wie dem Abmelde-Assistenten, dem Erinnerungsbuch und dem Gedenk­portal zur Seite. Ihre Kunden erhalten einen persönlichen Zugang und können per Maus­klick wichtige Dinge zum Trauer­fall regeln, Erinnerungen an den Verstorbenen bewahren, die Trauer­druck­sachen ganz einfach mit Ihnen abstimmen und auch die Empfänger­liste online anlegen und an Sie über­mitteln. Das Kunden-Center wird mit Ihrem Logo versehen und bietet echten Mehrwert mit hohem Empfehlungs­potenzial!

Holen Sie sich das Kunden- & Service-Center jetzt exklusiv mit den MAX Services!

Ein Blick ins Kunden-Center

Im Kunden-Center können Angehörige ...

  • Bereits von Ihnen erledigte Abmeldungen einsehen
  • 12 Monate lang Verträge, Nutzer­konten und Profile des Verstorbenen kündigen oder übertragen
  • Ein Erinnerungsbuch erstellen und Sie erhalten 5 € Provision pro Fotobuch-Bestellung durch die Trauer­gemeinschaft
  • Die Gedenkseite verwalten und dabei alle Einstellungen vornehmen sowie die Trauer­gemein­schaft auf die Gedenk­seite einladen
  • Trauerfeier-Musik aus über 1,5 Millionen Titeln und Themen-Playlists auswählen
  • Dokumente wie die Sterbe­urkunde oder ggf. den Erbschein einsehen bzw. bereitstellen
  • Bilder sehen und verwalten – und zwar alle Motive, die vom Bestattungshaus, von Gedenkseiten-Administratoren und über die Gedenk­seite hoch­ge­laden wurden
  • Den Trauerdruck mit Ihnen abstimmen und dazu die Empfänger­liste anlegen, den Druck­sachen zuordnen, kommentieren und die Art der Zustellung wählen
  • Sich in einem eigenen Bereich über eine Vorsorge informieren – hier können Sie Ihre Vorsorge-Broschüre zum Download anbieten und außerdem eine direkte E-Mail-Anfrage ermöglichen
  • Zukünftig weitere Funktionen nutzen

Die Vorteile Ihres eigenen Kunden-Centers von Rapid Data

Echter Mehrwert

Das Kunden-Center ist eine zeitgemäße Hilfe­stellung, die Trauernde entlastet und neue Wege des Trauerns und Erinnerns ermöglicht. Ein Mehr­wert mit hohem Empfehlungs­potenzial!

Umfangreiche Werbemaßnahmen

Wir unterstützen Sie mit kostenfreien Flyern und mit weiteren wirkungs­vollen Werbe­mitteln rund um Ihre Online-Services im Kunden-Center. Natürlich mit Ihrem Logo und in Ihren Hausfarben.

Starker Wettbewerbs­vorteil

Ein Kunden-Center mit Gedenk­portal, spezieller Fotobuch-Software, einem Abmelde-Assistenten für ein ganzes Jahr und mit weiteren tollen Online-Services – wer hat denn sowas? Na Sie!

Großer Imagegewinn

Die Bestattungskultur ist stetig im Wandel – mit Ihrem eigenen Online-Kunden-Center sind Sie Vorreiter der Branche und präsentieren sich in Ihrer Region als modernes Bestattungshaus.

Mehr Reichweite

Mit dem Kunden-Center bieten Sie einen Service, der sich herum­sprechen wird. Und auch über das dazu­gehörige Gedenk­portal und Erinnerungsbuch erreichen Sie potenzielle Neukunden.

Bestattersoftware PowerOrdo Kunden-Center Tablet-Ansicht

Betreuen Sie Ihre Kunden jetzt auch digital

Mit den vielfältigen Online-Services entlasten das Kunden- und Service-Center sowohl Sie als auch die Angehörigen enorm! Gerne klicken wir gemeinsam mit Ihnen durch das Programm und beraten Sie ausführlich. Natürlich kostenlos und unverbindlich!

Und im Service-Center verwalten Sie Ihre digitalen Services. Hier können Sie ...

  • Online-Services für Ihre Auftrag­geber auswählen und für das Kunden-Center freischalten
  • Ihre Gedenkseiten konfigurieren und verwalten
  • Musikempfehlungen aus mehr als 1,5 Millionen Titeln wählen und sogar eigene Songs hochladen
  • Bilder für das Erinnerungsbuch hoch­laden und verwalten
  • Trauerfeier-Videos hochladen und die Links an Angehörige schicken
  • Schnell, einfach & sicher den Trauer­druck mit Ihren Auftrag­gebern abstimmen
  • Trauerdruck-Adressen einfach über­mitteln lassen und an Scrivaro übergeben
  • Vorsorge-Infoseite einrichten und über das Kunden-Center noch mehr Interessenten gewinnen
  • Den Demo-Modus nutzen, um Auftrag­gebern die Services im Kunden-Center vorzustellen

Stimmen über das Kunden-Center

„Das MAX Kunden-Center ist die Zukunft in unserer Branche.

Daniel Streidt | Erstes Ulmer Bestattungsinstitut

„Mit Hilfe des Online-Kunden-Centers können wir rund um die Uhr zur Seite stehen.“

Helena Erichsen | Erichsen Bestattungen

„Es wird auch von Dörflern und älteren Menschen – gerne angenommen.“

Thomas Stelzer | Queren & Sohn Bestattungen